"Die Kunden lieben uns seit 1976. Die Eröffnungs-Preise waren so gut, dass wir für kilometerlange Staus in der Hamburger City-Nord rund um den Mexikoring  gesorgt haben, weil fast jeder einen Ölwechsel bei uns wollte", erinnert sich ein Speedy-Mitarbeiter.
 "Ich komme immer hier her", erzählt ein älterer Kunde, der das Gespräch mitbekommen hat. "Mien Jung hat mal sein Auto woanders hin gebracht. War wohl nicht so toll. Jetzt ist der auch bei meinem Speedy", grinst er. "Und wo wir so beim Klönen sind, war Speedy nicht die schnellste Maus vom Mexikoring?", amüsiert sich das Hamburger Orginal und verschwindet um sein Auto abzuholen, während der Mitarbeiter ihm noch ein freundliches "Kiek mol wedder in!" nachruft

"Sein" Speedy Auto-Service wurde 1976 von drei Hamburger Kaufleuten gegründet und wuchs dank stetig wachsender Beliebtheit auf 9 Niederlassungen und Franchisebetriebe in Norddeutschland (5x Hamburg, 1x Bad-Schwartau, 1x Neumünster und 2x Kiel) sowie 33 Werkstätten in Schweden.

Das Ursprungs-Konzept, dem Autofahrer einen schnellen, preiswerten, kompetenten und qualitativ hochwertigen Autoservice für fast alle PKW anzubieten, kommt auch heute noch gut an.
Durch die bewußte Spezialisierung auf die Kernbereiche des Autoservice, ist es möglich, ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.
Auch von dem Einkaufsvorteil, den Speedy mit seinen vielen Filialen erzielt, profitieren die Kunden.
Übrigens: in den meisten Fällen gibt es auf Ersatzteile eine erweiterte Garantie von zwei Jahren, wenn Teile von Erstausrüstern zur Verfügung stehen.

Wenn auch Sie Qualität und gute Preise zu schätzen wissen, dann testen Sie doch einfach mal einen Speedy Auto-Service in Ihrer Nähe.

Mit einem Ölwechsel fing es an: Unternehmensprofil Speedy Autoservice

Inspektion Bremse Klimaservice Pikto Reifen t HU Achsvermessung Reifen Einlagerung Frontscheiben Auspuff Kupplung Stossdämpfer Zahnriemen Batterien MotordiagnoseFrühlingscheckÖlwechsel